Mein Name ist Klaus Spindler. Hobbyfotograf aus dem schönen Karlsruhe.

Anfangs analog unterwegs. Seit vielen Jahren mit der Digitalkamera auf der Suche nach dem perfekten Foto. Die Kamera ist immer dabei. 

Am liebsten fotografiere ich Menschen. Szenen und Situationen zu beobachten finde ich spannend. Meine Vorliebe sind schwarz/weiss Fotos. 

Hier zeige ich einige meiner fotografischen Themen wie Streetphoto und Beobachtungen im Museum. Challenge finde ich interessant, ob bei kwerfeldein.de oder die Erfahrung eines 365 Tage Projektes. 2019 hatten es mir Hände angetan.

Besucht mich auf Instagram und flickr.

Viel Spaß beim stöbern. Kommentare sind willkommen.

Diese website habe ich 2021 neu gestaltet, nachdem die 10 Jahre alte website beim Provider Umzug auf der Strecke geblieben ist. Nun ja. Schade war es allerdings um die vielen netten Kommentare. 

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Renata

    Nur keine Angst, Kommentare wird’s schon wieder geben 😉
    Ich wünsche deiner neuen website viel Erfolg und gratuliere dir zu den MONOCHROME PHOTOGRAPHY AWARDS!
    Bis bald hier!

Schreibe einen Kommentar